Start Umziehen Geschenke zum Einzug Glück zum Einzug

Glück zum Einzug schenken!

Glück kann man jetzt auch verschenken!

 

Zum Einzug eine schöne und stimmige Idee, doch wie geht das?

	  
Glück schenken, das genau ist die Philosophie von HÄPPi. Häppchenweise Glück und Frohsinn, in individuellen Portionen – für Freundinnen – als Einzugs- oder Gastgeschenk – für einen schönen Moment – einfach nur so…


HÄPPi kannst Du nie genug sein und unsere Glücksmacher enthalten individuelle Botschaften, die jeden ein bisschen glücklicher machen! Ein Glücks-Coaching für Zwischendurch.


HÄPPi ist eine Aufforderung Positives auszusenden und damit Glück zu verbreiten. Die individuellen Botschaften setzen Impulse und lassen Dich kurz innehalten um ein Häppchen mehr Leichtigkeit, Mut und Gelassenheit zu Dir zu nehmen.



die HÄPPI Kollektion

Fabenfrohes mit einer kleinen Portion Glück! Wer kann das nach studenlangen Kisten schleppen nicht gebrauchen?

HÄPPI kann man direkt beim Anbieter bestellen: www.häppi.de

Bearbeitet am Dienstag, den 23. Oktober 2012 um 08:41 Uhr
Anzeigen
Weitere Artikel:
Krise, Chaos, Notfall. Wie viele von uns haben das schon in der ersten Woche in der neuen Wohnung erl